• Venedig Gasthäuser
  • Gasthäuser Venedig
Anreise
Nächte
 
Promo Code
 
Reserve

  • Beschreibung und Service
  • Das in die angenehme Atmosphäre des historischen Zentrums von Venedig gebettete Ca’ Pagan ist eine erstklassige Zimmervermietung mit Charme, die dank der Kombination von hinreißenden und edlen Möbeln den venezianischen Stil auf faszinierende Weise neuinterpretiert.

    Umgeben von den zahlreichen Spiegeln, den geschickt restaurierten Antiquitätenmöbeln und den kostbaren Marmorausstattungen verleiht Ihnen das Ca’ Pagan das angenehme Gefühl, sich in einem herrschaftlichen Haus in Venedig aufzuhalten, und bietet Ihnen den Komfort eines kleinen Hotels mit einem Hauch von Modernität.

    An der rund um die Uhr geöffneten Rezeption steht Ihnen das Team des Ca’ Pagan zur Verfügung, um Ihnen die eindrucksvollsten Routen zur Entdeckung des wahren Venedigs und seiner Geheimnisse, die bezauberndsten Orte und gemütlichen Lokale zu empfehlen, in denen Sie einen romantischen Abend verleben können.

    • Venedig GasthäuserDurch die von den Inhabern auf gewissenhafte und leidenschaftliche Weise durchgeführte Renovierung des Ca’ Pagan wird den Reisenden heute die Möglichkeit gegeben, ihren Aufenthalt in einer behaglichen Residenz mit ruhigen und eindrucksvollen Räumlichkeiten zu verbringen, die sich mit wundervollen Dekorationen, Antiquitäten und einem zauberhaften Innenhof schmückt.

    Service & Einrichtungen

    • · Rezeption 24h
    • · Hall
    • · Bar
    • · Frühstück (08:00-10:00 Uhr)
    • · Frühstückssaal
    • · Kleiner privater Innenhof
    • · kostenloser Wi-Fi-Internetanschluss
    • · kostenloser ADSL-Internetanschluss
    • · kostenloser Internet point
    • · Faxservice
    • · Transfer zum Flughafen/Bahnhof (gegen Bezahlung)
    • · Touristeninformation
    • · Reservierung von Führungen
    • · Nachtportier
    • · Gepäckabgabe
    • · Feueralarm

    Social

• Venice guesthouses
  • Venice guesthouse
Check In
Nights
 
Promo Code
 
Book Now

Description and Services

Surrounded by the warm atmosphere of the old town center of Venice, Ca’ Pagan has refined and charming rooms for rent, which successfully recreate the Venetian style through a combination of attractive and elegant furnishings.

Using mirrors, skillfully restored antique furniture and precious marble, Ca’ Pagan creates the intimate sensation of living in a noble Venetian residence, with all the amenities of a small hotel and a touch of welcome modernity.

At the front desk, which is always at your disposal, the staff of Ca’ Pagan will be happy to suggest the best itineraries for discovering the soul of Venice and revealing its secrets, most enchanting places and the nightspots where you can spend a romantic evening.

  • Venice guesthousesThe careful, loving restoration of Ca’ Pagan by its owners, provides travelers with a comfortable residence, with rooms that are quiet, charming and enriched by splendid decorations, antique furniture and a lovely internal courtyard.

Services & Facilities

  • · Reception desk 24h
  • · Lobby
  • · Bar
  • · Breakfast (08:00-10:00)
  • · Breakfast room
  • · Small private courtyard
  • · Free Wi-Fi Internet
  • · Free ADSL Internet
  • · Free Internet point
  • · Fax service
  • · Airport/train station shuttle (for a fee)
  • · Tourist information
  • · Reservation for guided visits
  • · Night Doorman
  • · Luggage storage
  • · Fire Alarm

Social