• Venedig Gasthäuser
  • Gasthäuser Venedig
Anreise
Nächte
 
Promo Code
 
Reserve

  • Lage
  • Die Zimmer der Residenz Ca’ Pagan befinden sich nur wenige Schritte vom Palazzo Grassi und der Vaporetti-Anlegestelle San Samuele, in einem Stadtteil von Venedig, von dem man aus den Markusplatz und den wundervollen Campo Santo Stefano mit seinen zahlreichen Lokalen, die sich für einen guten Kaffee oder einen köstlichen Aperitif anbieten, auf einfache Weise erreicht.

    • Venedig Gasthäuser
    • Gasthäuser Venedig
    • Venedig Gasthäuser
    • Gasthäuser Venedig

    Über den Wasserweg inmitten der historischen Palazzi, deren Anblick sich im Canal Grande widerspiegelt, gelangt man vom Ca' Pagan aus in nur wenigen Minuten mit dem Vaporetto zum Viertel Rialto, dem Bahnhof “Santa Lucia” und dem Autoterminal der Piazzale Roma.

    In dieser Atmosphäre vergangener Zeiten erwartet Sie das Ca’ Pagan im Zentrum von Venedig, in unmittelbarer Nähe von der Sammlung Peggy Guggenheim, dem Museum Fortuny, der Einkaufsstraße Via XXII Marzo und dem wundervollen Theater La Fenice.

    • Venedig Gasthäuser
    • Gasthäuser Venedig
    • Venedig Gasthäuser
    • Gasthäuser Venedig

    Die Nähe der Anlegestelle der Vaporetti lädt zu einem Besuch der Kunstbiennale, einem Aufenthalt an den Stränden des Lido di Venezia und im September zum berühmten Filmfestival ein.

    In Venedig können Sie als Gast in den Zimmern des Ca' Pagan auf die Zuvorkommenheit eines freundlichen Teams zählen, das für Sie Besichtigungen im Dogenpalast und dem faszinierenden Markusdom reserviert.

    Drucken Sie die Karte im PDF-Format aus

    Wie Sie uns erreichen

    • Mit dem Flugzeug
    • Am Internationalen Flughafen “Marco Polo” von Venedig steht das Shuttleboot ”Alilaguna” (Orange Linie) zur Verfügung, das Sie in nur 45 Minuten nach Sant’Angelo bringt. Um das 5 Minuten von der Haltestelle entfernte Ca’ Pagan zu erreichen, folgen Sie den Hinweisen zum Palazzo Grassi. Andernfalls können Sie auch das Wassertaxi in Anspruch nehmen, das Sie bis zur Haltestelle San Samuele bringt, die sich in unmittelbarer Nähe unserer Einrichtung befindet.
      Anderenfalls, am Flughafen angekommen, nehmen Sie den Bus ACTV Nr.5 oder den Bus ATVO in Richtung Venedig - Piazzale Roma (20 Minuten). Nachdem Sie das Autoterminal der Stadt erreicht haben, fahren Sie mit dem Vaporetto 2 in Richtung San Marco und steigen Sie an der Haltestelle “San Samuele” aus. Ca’ Pagan erwartet Sie nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt.

      Wenn Sie am Flughafen “Canova“ von Treviso anreisen, nehmen Sie den Bus ATVO in Richtung Venedig - Piazzale Roma und folgen Sie den oben beschriebenen Anweisungen.

    • Mit dem Zug
    • Am Bahnhof “Santa Lucia” angekommen, nehmen Sie das Vaporetto Nr. 2 in Richtung San Marco und steigen Sie an der Haltestelle San Samuele aus. Ca’ Pagan erwartet Sie nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt.

    • Mit dem Auto
    • Von der Autobahn A4 Mailand-Venedig kommend, fahren Sie an der Ausfahrt Venezia Mestre ab und folgen Sie den Hinweisen nach Venedig - Piazzale Roma. Dort nehmen Sie das Vaporetto Nr. 2 in Richtung San Marco. In nur 20 Minuten erreichen Sie die Haltestelle San Samuele, die sich 50 Meter vom Ca’ Pagan befindet.

    Social

• Venice guesthouses
  • Venice guesthouse
Check In
Nights
 
Promo Code
 
Book Now

Location

The rooms of the Ca’ Pagan residence are just a stone's throw from Palazzo Grassi and the San Samuele stop of the water-bus in an area of Venice convenient to Saint Mark's Square and the lovely campo (small Venetian square) of Santo Stefano, with a wealth of places to enjoy a good cup of coffee or an aperitif.

  • Venice guesthouses
  • Venice guesthouse
  • Venice guesthouses
  • Venice guesthouse

Sailing past the historic palazzos reflected in the Grand Canal, from Ca' Pagan it's just a few minutes by water-bus to the Rialto, the Santa Lucia train station and the Piazzale Roma automobile terminal.

In this atmosphere of days-gone-by, Ca’ Pagan awaits you in the center of Venice, not far from the Peggy Guggenheim collection, the Fortuny Museum, the shopping along Via XXII Marzo and the marvelous La Fenice Theater.

  • Venice guesthouses
  • Venice guesthouse
  • Venice guesthouses
  • Venice guesthouse

The nearness of the water-bus stop invites you to visit the Art Biennale, the beaches of the Lido of Venice e, during September, the International Film Festival.

In addition, when in Venice as guests of the rooms of Ca' Pagan you can count on the availability of a friendly and helpful staff that will make reservations for your visit to the Doge's Palace and the splendid Saint Mark's Basilica.

Print the map in PDF format

How to reach us

  • By plane
  • From Venice's Marco Polo International Airport, there is the Alilaguna (orange line) water shuttle - which, in 45 minutes, takes you to Sant’Angelo, where you will be a 5-minute walk from Ca’ Pagan by following the signs for Palazzo Grassi - and a water-taxi that stops at San Samuele, in the immediately vicinity of our structure.
    Otherwise, from the airport, take ACTV bus 5 or the ATVO bus direct to Venezia, Piazzale Roma (20 minutes). When you reach the city's automobile terminal, take water-bus 2 towards San Marco and get off at the San Samuele stop. Ca’ Pagan awaits you just 50 meters away.

    If you are arriving at Treviso's Canova Airport, take the ATVO bus to Venezia– Piazzale Roma and follow the instructions above.

  • By train
  • When you arrive at Santa Lucia train station, take water-bus 2 towards San Marco and get off at the San Samuele stop. Ca’ Pagan awaits you just 50 meters away.

  • By car
  • From the A4 Milano-Venezia tollway, exit at Venezia Mestre and follow the signs for Venezia – Piazzale Roma. From here, take water-bus 2 towards San Marco. In 20 minutes, you will be at San Samuele, just 50 meters from Ca’ Pagan.

Social